Home
Über mich
Fort- und Weiterbildungen
Supervision
Heilverfahren
Kontakt und Anmeldung
Gästebuch
Impressum
      

Was gibt es zu mir zu sagen?




Meine Ausbildung:

Ich bin Pädagogin, Heilpraktikerin, Suchttherapeutin und Supervisorin. Ich habe in pädagogischer Psychologie promoviert und eine Reihe von Zusatzqualifikationen abgeschlossen.



Meine Arbeitsweise:


In meine Arbeit fließen die unterschiedlichen Ausbildungsfelder mit ein und bereichern sie. Seminarteilnehmer profitieren vom heilpraktischen und therapeutischen Hintergrund, Patienten von vielen Kenntnissen in der Kommunikation und im Beziehungsaufbau.


Ich arbeite ressourcenorientiert, schaue immer, wo der Entwicklungsbedarf für Menschen und Menschengruppen liegt und orientiere mich am Bedarf des Einzelnen, der Gruppe oder des Unternehmens.

Ich arbeite bundesweit.




Meine Person:

Ich habe drei Kinder, viele Interessen und bin neugierig auf Menschen.

 
   
   
   
Top