Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was gibt es zu mir zu sagen?

Meine Ausbildung:

Ich bin Pädagogin, Heilpraktikerin, Traumatherapeutin (Somatic experiencing ®) und Supervisorin. Ich habe in pädagogischer Psychologie promoviert und eine Reihe von Zusatzqualifikationen abgeschlossen.

Meine Arbeitsweise:

In meine Arbeit fließen die unterschiedlichen Ausbildungsfelder mit ein und bereichern sie. Seminarteilnehmer profitieren vom heilpraktischen und therapeutischen Hintergrund, Patienten von vielen Kenntnissen in der Kommunikation und im Beziehungsaufbau.

 

Ich arbeite ressourcenorientiert, schaue immer, wo der Entwicklungsbedarf für Menschen und Menschengruppen liegt und orientiere mich am Bedarf des Einzelnen, der Gruppe oder des Unternehmens.
 

Meine Person:

Ich habe drei Kinder, viele Interessen und bin neugierig auf Menschen.

Kontakt

Dr. Iris Schiek
Fort- und Weiterbildung, Supervision,
Naturheilpraxis
Rosenstraße 13
14548 Schwielowsee

 

Tel.     033209- 84694
Mobil. 0152-09801860